Chihuahuas "Ens a Se"

Wir haben Welpen!

Welpenaufzucht


Wer auch immer gesagt hat, Glück könne man nicht kaufen,
der hat die kleinen Welpen vergessen.

- Gene Hill



Unsere Welpen wachsen bei uns im Wohnzimmer im Kreise der Familie, bestehend aus unseren anderen Hunden, einer Katze und zwei "Zweibeinern" auf. Wir gewöhnen die Welpen an diverse Alltagsgeräusche und an andere Menschen jedes Alters und zeigen ihnen verschiedene Situationen aus der großen weiten Welt in Form von Ausflügen in die Natur, in Städte und in Einkaufszentren.

Unsere Welpen und unsere Hunde erhalten nur bestens Futter und werden optimal tierärztlich versorgt.

Bei Abgabe der Welpen mit ca. 12 Wochen alt sind sie geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und werden mit einem EU-Heimtierpass, einer FCI/ÖKV Ahnentafel vom Chihuahuaclub Österreich und einem umfangreichen Welpenstarterpaket an ihre neuen Besitzer abgegeben.

Vor Abgabe bitten wir die Interessenten zumindest um einen Besuch, damit wir uns gegenseitig kennen lernen können.

Die Elterntiere sind gesund und weisen die erforderlichen Zuchtüberprüfungen auf. Unsere Zuchthündinnen sind unsere Familienmitglieder und unsere treuen Weggefährtinnen.

Und wenn dann ganz selten Babies da sind, ist das für uns eine schöne und aufregende Zeit - ein richtiges Abenteuer, das für uns nicht mit der Abgabe der Welpen endet! Wir wünschen uns von den neuen Besitzern, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben und sie uns Anteil nehmen lassen an dem Leben ihrer Lieblinge! Und natürlich stehen wir auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!